bin ich zu dünn oder ist es ok?

10 Antworten

Das ist wirklich sehr wenig.

Aber es ist bei Dir durch die Schilddrüsenüberfunktion bedingt.

Wie mein Arzt mal sagte: "Sie können essen, was Sie wollen, aber dick werden Sie nicht." Damals war ich wirklich extrem dünn (was noch mehr auffällt, wenn man recht groß ist).

Mit den Jahren gab sich das bei mir, von selbst.

Dein Alter (damals, 2013) und das Gewicht und die Größe - ist doch okay. Ein Freund von mir fände das sogar extrem sexy.

Hallo! Dir fehlen 15 kg am Idealgewicht! Wie Körper und Figur sich ausbilden ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Frage mal nach, wie es da in Deinem Alter war und sich weiter entwickelt hat. Aber mehr Gewicht brauchst du auf jeden Fall. Las Dir von Eltern und Arzt helfen. Pass auf Dich auf!!!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey, ich kenne dein Problem. ich war und bin auch ziemlich dünn. Bin ein Mädchen, 1.80 groß und wiege 59 kg. Ich kann soviel essen wie ich will, aber nehme nicht zu.

Mach dir keinen Kopf, wenn du älter wirst, dann wirst du auch dicker. Kommt nach der Zeit :D

haha najaa ... ich bin schon immer so gewesen war auch mal eine zeit magersüchtig

bist du denn jetzt dicker geworden?

0

Wie definiert ihr normal, schlank, dünn und dürr?

Also bedeutet zum Beispiel "normal" für euch gleich Normalgewicht und "dünn" Untergewicht? Ab wann ist man schlank/ dünn/ dürr? Und ist "dünn" ein Kompliment oder eher negativ gemeint? Ich bin verwirrt. :D Wie seht ihr das?

...zur Frage

Bin ich viel zu dünn mit meinem Gewicht?

Also ich bin männlich bin 16 Jahre alt und wiege 70 kg und bin 180 cm gross meine Frage ist, ob das zu dünn ist? Sollte ich nicht eher 80-85 kg wiegen? Oder ist 70 kg gut? Oder ist 70 kg bei meiner Grösse eher dünn, vielleicht zu dünn und ich sollte eher zunehmen?

...zur Frage

Ich bin zu dünn wie werde ich fetter?

Hallo ich esse wirklich sehr sehr viel am tag aber ich habe das Problem das ich Viel zu dünn bin und ich bin 16 jahre alt und wiege 49-50 kg und bin 1,64 groß. Kann mir bitte jemand sagen wie ich dicker werden kann. Eins ist mir schon klar geworden... essen macht mich nicht fett.

...zur Frage

46 kg ok?

ich bin 1.67 m groß und wiege 46 kg viele sagen dass ich "dünn" bin das fine ich aber garnicht...im gegenteil ich fühle mich zu dick was meint ihr?:/

...zur Frage

Schilddrüsenüberfunktion - Ideen wie ich zusätzlich zu den Tabletten noch zunehmen kann?

Huhu :)

Wie ihr oben schon erkennt geht es um meie SchilddrüsenÜberfunktion. (Ich bin w23, 1,64 cm groß & wiege ca. 45-46 kg)

Ich kann essen was ich will ich lieeebe essen ABER ich nehme nicht zu... :/

Bin so zu sagen untergewichtig und hasse meinen Körper weil ich so dünn bin.

*Ich rauche (kann auch damit zu tun haben - aber das "stillt" meinen Hunger nicht denn ich esse trotzdem sehr viel)^^

Ich nehme die Pille (mit der man ja eig. auch zunehmen sollte

Natürlich nehme ich auch diese Tabletten für die Schilddrüse

Nahrungsergänzungszeug hab ich auch schon probiert (hat 0 geholfen)

Und ja.... jetzt die Frage ob jemand noch ne Idee hat wie ich dicker werden kann. Bzw. ob jemand mehr Erfahrung mit dem ganzen hier hat :/

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Schnell zunehmen bin zu dünn, wie welche Tricks?

Ich bin 14 und wiege um die 45kg.

Das ist viel zu wenig.!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?