Woher weiß ich ob ich zu dünn oder zu dick bin?

8 Antworten

du bist krank, wirklcih. das ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur eine feststellung. magersucht ist weit verbreitet, leider. das was deine mutter da gemacht hat, kann ein auslöser dafür gewesen sein, will hier aber keine voruteile machen. jedenfalls solltest du aufpassen, dass du es schaffst nicht mehr weiter abzunehmen, denn du bist jetzt schon zu dünn. du hast eine gestörte wahrnehmung, deswegen siehst du dich ganz anders als andere dich sehen. andere sehen, wie es wirklich ist, dass du zu dünn bist, nur du selbst eben nicht. wenn du davon nicht mehr alleine wegkommst, such' dir hilfe!

ich glaube, die Welt ist voller magersüchtiger Mädels. Iss vernünftig, bei einer Größe von 1,72 solltest du zwischen 60 und 65 kg wiegen. Wenn du dich in diesem Bereich bewegst, ist dein Gewicht vollkommen ok, 51 kg sind defintiv zu wenig.

Wie wird meine Schwester schwerer?

Meine kleine Schwester ist 10 und wiegt gerade mal 32. Wie wird sie schwerer(ich meine nicht fetter sondern schwerer bzw. größer). Sie ist am bauch ganz normal dick/dünn, aber ihre Arme und beine sind Zahnstocher!

...zur Frage

Abnehmen bei meiner Größe wann bin ich dünn?

Ich bin 16 Jahre alt 1,65 groß und wiege 72Kg ich bin schon übergewichtig und bin auch schon ziemlich dick, meine Frage bei wie vielen Kilos bin ich eigentlich schlank oder wie viel muss ich abnehmen bis ich schlank bin? Wenn ich 55Kg wiege oder 60Kg? Ich würde gerne Größe S haben da es diese Größe am häufigsten gibt und ich mich dann wohler fühlen würde

...zur Frage

1.70 m und 50/51 kg

Hallo ich bin 1.70 m groß und wiege zwischen 50 und 51 kg. Meine freunde sagen das ich extrem dünn bin aber ich finde das überhaupt nicht! Ich finde mich wirklich zu dick wenn ich in den spiegel schaue und will unbedingt weniger wiegen! Mich nervt es auch das meine Freunde total oft sagen das ich angeblich bald magersüchtig wär was aber meiner Meinung nach nicht stimmt! Was sagt ihr zu meinem Gewicht?

...zur Frage

Von dünn zu dick zu dünn?

Habe ein video auf youtube gesehen,bei der eine Anorexie erkrankte sehr dünn war, in einer Klinik zunehmen musste und dann übergewichtig wurde . Paar Monate danach war sie wieder zu dünn. Kann es auch mir passieren, dass ich wenn ich jetzt zunehme auf einmal so dick werde? Weil dieses ständige ab und zunehmen ist doch für den körper noch schlimmer als dauerhaft dünn zu sein oder?

...zur Frage

Teenager, bin ich zu dick / dünn?

Hallo, Ich bin fast 14 Jahre alt (22.03), 172 cm groß und wiege 58 kg. Bin ich zu dick / dünn? Meine Freunde sagen ich soll mal wieder mehr essen oder mehr auf die Rippen kriegen... Bin ich jetzt zu dick oder zu dünn weil manchmal fühle ich mich zu dick... Danke im voraus😘❤

...zur Frage

Wieso ist dick unhöflich aber dünn schön?

Mir ist aufgefallen,dass viele dick als Beleidigung empfinden aber dünn nicht.Ist nicht in Wirklichkeit das einzige beleidigende daran,dass man dick als Schimpfwort betrachtet ?

Ich bin drauf gekommen weil ich hier gerade auf die eine Seite dünn geschrieben habe und auf die andere Seite dick.Nur bei dick ist mir erst der Gedanke gekommen,ob das nicht unhöflich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?