ab welcher kleidergröße ist man dick?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

normal 81%
dick 18%
dünn 0%

14 Antworten

normal

Ich bin 14 , 170 groß und wiege 59 kg . Bin eigendlich zufrieden . Hat aber lange genug gebraucht . Ich beneide alle , die vollkommen mit sich im reinen sind und sich akzeptieren . Eine Zeit lang war ich Magersüchtig , hab es aber glücklicherweise ohne Hilfe heraus geschafft . Und das nur weil ich falschen Idealen hinterhergelaufen bin . Jemand der versucht sich bei zb meiner größe versucht sich auf 45 kg herunter zu hungern ist nicht mehr gesund . So etwas ist nicht schön . Mann ... ich bin irgendwie ziemlich abgeschweift ...

normal

Es kommt doch darauf an, wie Du Dich selbst empfindest... Du empfindest Dich als "normal" ... also ist es auch "normal"...

ich denke es kommt immer darauf an wie wohl man sich in seiner haut fühlt! komischerweise waren alle meine exfreunde(welche schon etwas übergewichtig waren), beim blick in den spiegel total begeistert von sich. auf der anderen seite sind viele meiner freundinnnen( welche ich zum teil um ihre figur beneide) am boden zerstört wenn sie in den spiegel schauen. darum beneide ich die männer etwas:-( denke also wir normalen mädels sollten uns da etwas von den männern abgucken! einfach mal zufrieden sein:-)

Was möchtest Du wissen?