Auf spiegelfoto dick, auf video dünn?

5 Antworten

Wie du schon sagst DU findest dich so. Das könnte an einer persönlichen Einschätzung liegen.

Hast du schon mal andere gefragt, was sie denken ?

Eventuell trägt der Spiegel etwas auf. Du stehst schließlich plump davor in voller Breite.

Beim Videos bewegst du dich und bist in verschiedenen Positionen, zudem verändern sich deine Muskelanspannungen und du atmest.

Misascofield
Fragesteller

Ne und ich bin mir sicher, alle würden sagen das ich dünn bin weil die wollen mich nicht verletzten oderso

Klarck36  23.05.2019, 16:47
@Misascofield

Das ist Quatsch alleine der Gedanke das sie das nur sagen um dich nicht zu verletzten ist ein Zeichen dafür das du wirklich Problem mit dir selbst hast

Misascofield
Fragesteller
@Klarck36

Ich würde einer Person, wo ich nicht weiß wie diejenige auf sowas reagiert auch eher eine schönere Version erzählen als die wahrheit

Klarck36  23.05.2019, 19:06
@Misascofield

Genau das ist das Problem du unterstellst mir das alle so reagieren wie du , warum fragst du dann überhaupt , laut deiner Logik dürftest du unsere Antworten nicht ernst nehmen egal wie sie lauten

Kommt auf die Winkel an bzw. darauf an von wo du ein Foto video machst.

Das spielt eine große Rolle, da man von unten eher dicklich wirkt, währendessen es genau das Gegenteil von oben ist.

Das gilt natürlich auch für Videos.

Misascofield
Fragesteller

Das video hab ich so brusthoch von mir aufgenommen also eigentlich neutral

Manu671  21.05.2019, 17:49
@Misascofield

Brusthoch ist unter dem Kinn und alles unter dem Kinn wirkt dicklich. Versuch es doch mal, das Handy direkt vor deinem Gesicht zu halten und so ein Video zu machen.

Das richtige Bild ist das dünne. Das dicke ist eine verzerrte Selbstwahrnehmung und ist oft Teil von Essstörungen.

vermutlich keins. denk einfach an bedeutsamere dinge, als um die subjektive wirkung von spiegelbildern, z.b. lerne etwas wichtiges für's leben.

... und was sagen die anderen dazu?

Misascofield
Fragesteller

Weiß nicht, aber habe keinen den ich fragen könnte wo ich mir sicher bin das derjenige die Wahrheit sagt