Dümmste Verschwörungstheorie?

10 Antworten

Also, mein Verwandter (ungefähr 30) aus der Türkei ist fest davon überzeugt daß die Erde flach ist und es nur Sonne und Mund gäbe, obwohl wir ihm alle genug Argumente genannt haben hat er uns nicht geglaubt, wir dachten zuerst alle er macht nur Witze, dann stellte sich raus das er es ernst meint

Die sind im Grundealle sehr dämlich, merkt man wenn man sie mit validierbaren Fakten beurteilt.

Auf meiner persönlichen Dummheitsskala befinden sich aber auf alle Fälle Flat Earth, Qanon und das "erfundene Mittelalter". Solch ein Schwachfug.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Es gibt eine Theorie nach der wir im 18. Jahrhundert leben. Schon irre.

Naja, die mit den Reptiloiden finde ich schon sehr extrem.

Dümmste Verschwörungstheorie?
So richtig abwegig, und dass die keiner glauben kann.

Gibt es nicht. Es gibt immer jemanden. 🤷‍♂️