Du folgst deinem roten Faden, aber es ist ein Hindernis im Weg. Was machst du?
8 Antworten
Mit dem Kopf durch die Wand und All in gehen.
Als Beispiel.
Als ich meine Frau kennenlernte damals lebte sie 600 Kilometer entfernt. Sie fragte wie das funktionieren soll über so eine Entfernung.
Ich meinte "Ich komm mal über nen Wochenende vorbei und dann lernen wir uns kennen, danach sehen wir weiter." War dort und wir hatten ein wundervolles Wochenende.
Danach fragte sie quasi nochmal die gleiche Frage. Weil 600 Kilometer schon ein riesen Hindernis waren.
Und was machte ich?
Ich ging zu meinem Chef. Erklärte ihm das ich da hochziehen möchte und aber weiter für ihn arbeiten will, ergo gab er mir wider erwarten einen 100% Homeoffice Vertrag.
Hatte zu diesem Zeitpunkt kein Auto. Ergo sagte ich Freunden und Familie das ich dort hoch ziehen werde.
Es war dann mein Stiefbruder der meinte "Hey wenn du nen Transporter brauchst ich kann einen besorgen. Wir laden schnell deine Bude dort ein und ab gehts."
Es war überraschend das mein Stiefbruder derjenige war der so bereitwillig half. Weil wir hatten viele Jahre kaum kontakt.
Und dann zog ich eben hoch.
Was ich damit sagen will. Das alles lief reibungslos. Chef, Familie, Freunde etc. haben alle supportet. Weil sie eben genau wissen das ich so bin.
Ich bin nicht aufzuhalten wenn ich etwas wirklich will. Ich wäre zu dieser Frau gezogen und wenn ich quer durch deutschland wandern gemusst hätte. So ist einfach mein gesamtes Wesen.
Kein Hindernis kann einen wirklich aufhalten wenn man nur den nötigen Willen aufbringt.
Ja, aber es ist wahr so wie es da steht.
Wenn man die richtige findet weiß man es einfach. ;-) Und dann ist kein Hindernis zu hoch.
Wahrscheinlich rüberklettern. Nichts wird mich aufhalten zu bekommen was ich will.
Dem Hindernis sagen, dass, wenn es noch lange auf dem Faden rumliegt, das eine rote Linie ist! 🤬
Im Ernst: Es gibt immer drei Möglichkeiten
- change it
- love it
- leave it
deren zweite wird gerne übersehen.
Bockspringen. Der einzige Sport in dem ich jemals gut war.
Drüber springen.
Schöne Liebesgeschichte 🥺