Droht eine Islamisierung Deutschlands?

7 Antworten

Man kann doch kein Drecksloch wie Neukölln mit der Türkei vergleichen. In Deutschland herrscht eine andere Kultur die von deutsch/türkisch/russisch/arabisch/etc. - stämmigen gelebt wird. Das liegt also mehr an Deutschland. Das hat sich einfach so in den letzten Jahren entwickelt. Die Menschen in der Türkei möchten auch so eine Kultur nicht im Land haben und geben die Schuld den Arabern. Von welcher Nation das kommt weiß ich nicht.

Leider ja. Nicht nur Deutschlands, sondern Westeuropas. Der Punkt, an dem dies unter realistischen Bedingungen noch aufzuhalten wäre, ist meines Erachtens schon längst überschritten, man kann den Prozess bestenfalls noch hinauszögern.

Bei uns in Österreich gibt es unter bevölkerungsaustausch.at einen Online-Rechner, mit dem man entweder anhand der tatsächlichen oder auch beliebiger fiktiver Daten (Geburtsraten, Zu- und Abwanderung) ausrechnen kann, wann der Kipppunkt erreicht ist, an dem Österreicher ohne Migrationshintergrund die Minderheit im Land darstellen werden. Nach den gegenwärtigen statistischen Daten wird dies, wenn sich an der Migrationspolitik nichts ändert, in rund 29 Jahren der Fall sein. Natürlich muss man dabei berücksichtigen, dass nicht alle Migranten Muslime sind, aber doch ein erheblicher Teil.

terminierertot  04.06.2023, 18:44

Den kenne ich schon den Rechner. Ich hab was handfestes gerlernt und bin jetzt noch Mitte 20.
Es ist ja nicht so, dass Einwanderung immer schlecht ist. Aber gerade bei uns ist Einwanderung einfach richtig schlecht. Über 70 % der Einwanderer sind Analphabeten, über 90 % sind Männer.

Ich jedenfalls werde das sinkende Schiff in ca. spätestens 2029/2030 verlassen. Wohin, dazu habe ich noch 3 Jahre Zeit um zu entscheiden - ich muss ja auch die Sprache so lernen, dass ich damit arbeiten kann.
Ich glaube, ich gehe entweder nach Osteuropa (Polen, Tschechien, Kroatien, Slowenien) oder wenn schon weg, dann richtig - nach Südamerika.

daedag  04.06.2023, 19:30
@terminierertot

Wenn schon Osteuropa, dann wäre - rein politisch betrachtet - doch eher Ungarn interessant. Da ist halt nur das Problem mit der Sprache, Ungarisch ist echt nicht leicht.

Man spricht immer von Multikulti, aber wenn zb in ner Schulkasse 80% arabischstämmig sind, isses eher monokulti.

Bin zwar kein Araber aber Ausländer. Statt 80% würde ich sogar 90% sagen. Ist um ehrlich zu sein traurig wenn Leute aus Deutschland nicht in ihren eigenen Deutschen Klassen sitzen.

Ich bin niemand der immer dem eigenen Volk zugeneigt ist, eher jemand der Neutral denkt und Logisch nach vorn Schreitet.

Ich persönlich finde die Allgemeine Lage in DE absolut traurig. In der Stadt in der ich bin wirst du von 100 Menschen vielleicht 10-15 Deutsche auffinden, das wären dann auch meist eher Obdachlose. Ich erzähl alles was ihr hier lest mit dem was ich selbst gesehen habe und tagtäglich sehe.

Früher als Kind hatte ich mich gefreut wenn ich hier und da mal jemanden gesehen hatte der auch meine Sprache spricht, auf der Straße/in nem Einkaufsladen, heutzutage ist das aber eher andersrum. Ich habe Mitleid mit DE Allgemein und finde es echt schlimm, wenn ich in der Innenstadt bin komm ich mir wieder vor wie in meinem Eigenen Land was ich weniger Mag als DE. Gewalt/Mord/Tote/Hasserfüllte Situationen/Menschen die wie eine Bombe nur die kleinste Negative Reaktion brauchen um zu platzen. (auf einen loszugehen)

Ich denke auch andere Ausländer würden das richtig finden wenn ich sagen würde das Deutsche (soll nicht beleidigend sein) definitiv dazu geneigt sind mit Anzeigen zu drohen als wenn ein Ausländer (soll auch nicht beleidigend sein, in meinem Volk aber traurig und üblich) entweder ein Messer zückt oder damit droht die Cousins zu rufen, nur um dann aus dem Hinterhalt, wenn der Feind alleine ist, anzugreifen, manchmal endet das mit Verletzungen oder Tot.

Das eine Allgemeine Islamisierung nach DE kommt finde ich nicht, aber die Situation in der die DE reingeratet durch die Ausländischen Bürger (natürlich auch manch Deutsche drin, sind bestimmt nicht zu 100% Ausländer) könnte Verheerend werden.

Wenn ich Rechtschreibfehler haben sollte entschuldige ich mich. Eigentlich bin ich im Moment beschäftigt und musste mich deshalb sehr beeilen.

Dir ist schon bewusst, dass die arabischstämmigen Kinder auch nicht alle gleich sind und beispielsweise zwischen Marokko und Irak, obwohl sie beide Arabisch als Amtssprache haben, große kulturelle Unterschiede sind??
Wenn du dich in Berlin-Neukölln wie in der Türkei fühlst, dann warst du wohl noch nie dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

So wie viele große Städte in den Staaten eine "China Town" haben, gibt es bei uns mittlerweile eben Bezirke, die überwiegend türkisch geprägt sind.

In Zukunft wird das noch etwas zunehmen, das ist halt so. Aber ich denke nicht überall.

LG.