Dringend, kommt es morgen vll?

2 Antworten

Amazon versendet eigentlich immer prio mit eigenen 0034 oder JJD Nummern , Guck Mal welches DHL Unternehmen dein Paket versendet normales DHL kannst du nicht viel machen. DHL Express hingegen hat einen deutlich besseren Kundenservice, denn kann man auch anrufen und erhält meist konkrete Antworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann morgen kommen, kann aber auch nicht. Das wirst du im Laufe des Abends und des morgigen Tages erfahren.

Keiner kann mir Garantie sagen, ob es kommt oder nicht.