Drehen die Mitglieder der AfD mit ihren Allmachtsphantasien jetzt völlig durch?

6 Antworten

Ja, aber das Problem ist, das sie sie durchsetzen könnten, wenn wir die Demokratie nicht verteidigen.

Gruß

Eragon

Ich bin Mitglied seit 2013 und bin mit dem Erfolg meiner Partei zufrieden.

Pfefferprinz  18.09.2023, 17:28

Ist es wirklich schon so schlimm mit dir? Ich wünsche gute Besserung!

"jetzt völlig durch"

Warum "jetzt" ? Da hat mit dem durchdrehen auch bereits vorher gepasst! ;)

Du meinst im Bezug was in lampedusa los ist also da könnten sie jetzt schon ordentlich Aufwind bekommen aber ich glaube nicht dass sie sich durchsetzen.

Da werden eher grüne oder rote den rechten die Beine brechen ehe die AFD gewinnt.