DPD Paket Zettel gefunden?

  • Aez

Habe grade alles nochmal überlegt und bin kurz zu ihm und habe den Zettel ihm gegeben. ✌🏻

6 Antworten

Natürlich ist das Strafbar.

Und ohne den Ausweis des anderen nutzt dir die Vollmacht auch nichts.

Na doch, ich brauche nur den Ausweis auf denn das ausgestellt ist und das bin ja ich.

lg Max

@Wippich

Wurde bei mir noch nie gebraucht. Aber danke für den Hinweis.

Den Ausweis brauchte ich mit Abholerlaubnis erstaunlicherweise noch nie...

Wie kann man auf so eine absurde Idee kommen?! Wenn du es anschließend vor die Tür stellst, ist ein sicherer Empfang nicht sichergestellt. Abgesehen davon könnte man dir unterstellen Inhalte aus dem Paket entwendet zu haben, wenn du erwischt wirst. Insgesamt sehr dumme Idee. Womöglich kriegst du auch noch Probleme wegen des Briefgeheimnisses...

T3Fahrer

Betrug ist strafbar, ja!

Und nichts anderes machst Du gerade!

Und auf dem DPD Zettel stand die Sendungsnummer?

Soweit ich weiß steht die da nicht

Habe grade dazu ein bild hochgeladen.
@Max024680

Dachte du willst nur Trollen.

Leider scheint das dein ernst zu sein.

Ich hoffe du denkst nochmals darüber nach ob dein Handeln richtig ist.

PS dein Handy deine IP Adresse

Briefgeheimnis? Unterschlagung?