DIESER FALL IST UNFASSBAR! Der Beweis für Wiedergeburt?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!! Ich war auch mal ein Prinz und ritt mit meinem stolzen Rosse zum Mond und spaltete ihn.

Aber jetzt, eintausend Jahre später, war ich wieder ein Prinz. Ich hatte ein Schwert aus Holz und spielte wieder im Kindergarten mit meinen Untertanen. Das sollte uns zu denken geben.

Das Prinz-Sein steckt mir iwie im Blut. Auch sagte ich zu meinem Vater Arthus. Damit ist alles bewiesen.

Roentghen  06.05.2022, 18:43

Danke für den Stern!

Ein Video ist kein Beweis. Hast du unabhängige Quellen? Ich werde mir keine Videos anschauen.

Na ja, ich habe es jetzt doch getan. Ah ja. bei 3:50: "Sowohl der Name des Kindes ist nicht bekannt, als auch der Name den das Kind früher gehabt hatte". Oder auch übersetzt "Es gibt keine Belege, die Geschichte ist erstunken und erlogen".

Nebenbei ist die Muttermalgeschichte nicht neu, z.B.

https://books.google.de/books?id=Y6rdDwAAQBAJ&printsec=frontcover&hl=de#v=onepage&q&f=false

erzählt auch davon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Stevenson

Hallo Tomatenveteran,

Du wirst doch jetzt nicht ernsthaft "irgendein" Video von YouTube und YouTuber x als wissenschaftlichen Beweis ansehen? Es ist nicht einmal eine Hypothese!

Nein, Nein und Nein!

Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der dreijährige junge hatte diese Informationen von Dämonen eingegeben bekommen, damit die Leute an die Reinkarnation glauben, die es nicht gibt, ubd sich so in die Esoterik verstricken.