Diese Frage geht an die Linken: Bin ich laut euch ein Nazi wenn ich eine Deutschlandflagge im Zimmer hängen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 30%
Ander 3%

5 Antworten

Ja

Ich bin jetzt ganz sicher alles andere als ein Linker (ich bin politisch neutral) - aber Du kannst schlicht und ergreifend davon ausgehen, dass Dich jeder, der auch nur halbwegs links von der politischen Mitte steht, sofort als Nazi, Reichsbürger, Recht und wahrscheinlich auch noch als Querdenker einstufen wird.

Denn das Zeigen einer Schwarz-Rot-Goldenen-flagge ist 1989 massiv in Verruf geraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Nein

Ich habe auch eine Norwegische Flagge auf meinem Schreibtisch stehen, bin aber definitiv links.

Es schliesst natürlich nicht völlig aus, dass du ein Nazi bist, aber ich gehe nicht davon aus, und eine Flagge deutet da noch lange nicht drauf hin.

Deutschhdudu
Fragesteller

Keine Angst bin kein Nazi

Nein

wenn es nur um die Flagge geht: nein

für etwas abgespaced würde ich dich aber dennoch halten

ich bin aber auch nicht "links"

Nein

Wieso auch. Bei anderen Nationen nennt man das Nationalstolz.

Deutschhdudu
Fragesteller

Wenn man sich die Umfrage anschaut bin ich laut manchen einer

Ander

Nimm dich nicht so wichtig.

Schrecklich, diese Generation ICH!

Deutschhdudu
Fragesteller

🤣🤣🤣