Deutschland Fahne

12 Antworten

Die Farben der heutigen Fahne sind seit der Zeit des "Lützowschen Freikorps" so.

Was irgendwelche Idioten mit Hakenkreuzen in Verbindung bringten, das verstehe ich nicht.

DbDdhkP --- selbst Aspirin versagt.....

Das hängt davon ab, welche Deutschlandflagge dort hängt. ;o) Ich vermute einfach mal, dass deine Freunde oder sonstigen Gäste nicht in der Lage sind zwischen rechter Gesinnung und Bewusstsein für die Nationalität oder Fußballmanschaft zu unterscheiden.

Kläre Deine Freunde über ihre Dummheit auf. Die Deutschlandflagge (schwarz, rot, gold) wie wir sie heute haben hat mit Nazis absolut nichts zu tun. Deren Flagge sah anders aus.

Österreich Deutschland Flagge?

Hi Leute undzwar wollte ich mir unter meine Deutschland Fahne noch die Österreichs hängen, weil ich auch Ferien Technisch vieles damit verbinde. Nun sagen aber paar bekannte eine „Geheime“ Verbindung zu Hitler da, soll ich es einfach lassen oder einfach ohne Bundesadler oder soll ich es einfach machen?

...zur Frage

Harry Potter Deko

Ich weiß immer noch nicht, wie ich (ohne großen Aufwand) mein Zimmer Harry Potter Nerdiger bekomme! Von jeden Haus eine Fahne da, Zitate an der Wand Briefe hängen im Zimmer „grin“-Emoticon

Zauberstab-Ketten im Regal und ja... Jemand Ideen

...zur Frage

Ist ,,die Fahne hoch" verboten?

Also das Deutschland über alles Lied ist nicht verboten das weiß ich aber wie siehts mit diesem  Nazi Klassiker aus? (Rein aus Interesse, bin kein Neonazi der Angst vor Strafen oder so hat)

...zur Frage

Beerdigung mit Deutschland Fahne?

Hallo darf man auf den Sarg bei einer Beerdigung eine Deutschland Fahne legen oder ist das nur soldaten vorbehalten ?

...zur Frage

Deutschland Fahne zu groß?

Hi Leute ich habe mir jetzt eine 150X250 große Deutschland Fahne geholt und hab nich dran gedacht dass des ja wirklich riesig ist. Jetzt habe ich sie hingehängt und hab echt „Angst“ vor den Reaktionen von Familie, Freunde etc. Wie würdet ihr als Kumpel oder so reagieren wenn ne Fahne im Zimmer hängt die so groß ist wie die gesamte Wand ^^

...zur Frage

Warum haben manche Leute eine Deutschland Fahne in ihrem Garten?

Wieso machen die das? Sind sie besorgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?