Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben. Welcher Nachbar hat meine Sendung?

3 Antworten

Bei Amazon Logistics immer über den Amazon Support gehen, entweder anrufen lassen oder über den Chat.

Speziell bei Amazon Logistics muss man noch zusätzlich festhalten, dass sich seit Corona ein unsägliches „An Hausbewohner übergeben“ eingeschlichen hat, dass letztlich nur bedeutet, dass das Paket irgendwo abgestellt wurde. Es muss nicht mal das richtige Haus sein, kann irgendwo stehen und scheinbar muss auch niemand mehr dafür unterschreiben wie früher mal. Deshalb kriegen die, wie in meinem Fall, auch nicht mehr raus, wo das Paket nun steckt.

Amazon Logistics macht auch oft Bilder des Paketes nach Zustellung.

Da das Paket von Amazon direkt gesendet wurde solltest du dich am besten an Amazon wenden, die werden dir bestimmt am besten weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce

Das findest Du nur heraus, indem Du bei jedem Nachbarn klingelst oder einen Aushang im Haus machst.

Sandofix  16.11.2022, 10:55

Jeder sagt er hat es nicht?

AngiedieSchlaue  16.11.2022, 10:58
@Sandofix

Dan musst man den weiteren Weg gehen und das bei Amazon melden, damit von dort aus nachgeforscht werden kann.

Sandofix  16.11.2022, 11:01
@AngiedieSchlaue

So ist es, wenn in der Logistik eben nur Deppen arbeiten senden die das nochmal, auf die Dauer wird sich das sicher ändern.