Die Queen ist tot - Schockt euch der Tod der Queen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

16 Antworten

Ja

Naja, etwas schon um ehrlich zu sein. Klar irgendwann stirbt jeder mal aber ich meine die Queen war halt schon echt lange die Königin von England und auch eine richtig berühmte Icone, zumindest für sehr viele Menschen. Außerdem, ging dann einfach alles so schnell, beziehungsweise plötzlich und unerwartet, meiner Meinung nach. Als ich zuerst ein Video davon auf YouTube am Rand gesehen habe, dachte ich es wäre ein Fake. Trotzdem finde ich, dass sie sich gut für ihr Alter gehalten hat. Ich hätte eigentlich erwartet, dass sie vielleicht noch ein paar Jahre länger gelebt hätte, selbst für ein so hohes Alter.

Ich habe die Queen gemocht und ich mag sie immer noch, auch wenn sie nicht mehr unter uns ist. ❤ 👑 ❤

Ja

Ja tatsächlich schon. Es war klar, dass sie in den nächsten paar Jahren sterben würde, aber das es schon jetzt sein würde, hätte ich nicht gedacht. Aber als gestern morgen die Meldung von Palast kam, dass die Ärzte besorgt sind, war mir klar, dass das nichts gutes heißen kann. Und als dann auch noch viele Familienmitglieder zu ihr gekommen sind, sah es noch schlechter aus. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass es schon so schnell geht.

Vorallem weil ja am Dienstag noch das Treffen mit Johnson und Truss war.

Aber man sieht wie schnell es leider gehen kann. Trotzdem hatte sie ein schönes Alter

Nein

Sie war 96 Jahre alt. Es war also klar, dass ihr Leben nicht mehr besonders lange geht. Wenn an alt ist, stirbt man halt.

Daher kann das kein großer Schock für mich gewesen. Aufgrund ihres Alters wäre ich eher überrascht gewesen, wenn sie noch lange gelebt hätte.

Ja

Es hat mich eher überrascht, wirklich ein schock war es nicht, immerhin ist sie ja sehr alt also war es klar. Aber ich hatte damit gerechnet dass sie vielleicht so um die hundert wird. Oder eher fantasiert

Nein

Nein.Warum auch? Jeder Mensch musd mal sterben und die wenigsten erreichen ein so hohes Alter. Da würde ich ja noch 21 Jahre lang leben .... für mich nicht vorstellbar.

Jannik0425  03.10.2022, 13:18

Naja ein Alter von 96 Jahren zu erreichen ist heutzutage keine Seltenheit mehr