Woran ist die Queen vorhin gestorben?

3 Antworten

Hai,

Woran ist die Queen vorhin gestorben?

Ist nicht bekannt und wird sicherlich auch in der nächsten Zeit nicht bekannt werden.

Eine etablierte Vermutung - bedingt gewisser Flecken auf der Hand der Queen - einer australischen Hautärztin:

„Es sieht so aus, als gäbe es möglicherweise Anzeichen für eine periphere Gefäßerkrankung. Es ist eine Durchblutungsstörung, die dazu führt, dass sich die Blutgefäße außerhalb Ihres Herzens und Gehirns verengen, blockieren oder verkrampfen“
MrAmazing2  20.09.2022, 20:04

Die selben Flecken hat meine Uroma seit 10 Jahren und lebt immernoch. Dachte das wäre bei alten Leuten normal, dass die Durchblutung nichtmehr so gut ist.

Die eine Queen, die du wahrscheinlich meinst, war ja noch ziemlich jung, ich glaub, die wurde ermordet. War ja auch lang genug verheiratet....äh, stop, kann nicht sein.. ...ihr Mann ist ja vor ihr gestorben.....wahrscheinlich auch ermordet. Der andere Queen ist, glaub ich, an Aids gestorben.....oder auch ermordet. Natürlicher Tod kommt doch heutzutage nicht mehr vor.

Das weden wir nie erfahren. Die Todesursache wird nie bekanntgegeben bei den Royals. Nimm einfach an- sie hatte keine Lust und Kraft mehr. Ihr Mann war schon tot, das Jubilee Jubiläum hat sie noch hinter sich gebracht- alles getan.