Die Queen ist tot, wie soll es jetzt weiter gehen?

9 Antworten

Was soll schon passieren? Das Leben geht weiter.

Außerdem war die Queen 96 Jahre alt. Jeder Mensch, der halbwegs vernünftig denkt, weiß, dass sie schon deutlich älter als der Durchschnitt war & ihr Tod abzusehen. So viele Leute, die die 100 erreichen oder weit drüber gelangen, gibt's dann auch wieder nicht

Es geht so weiter wie bisher. Immerhin bist du ja nicht tot oder jemand aus deiner Familie .

Und die Queen hatte ja ein langes Leben und ein Alter erreicht, welches nicht viele erreichen. Es ist nun mal eben der Lauf der Dinge.

Sie wurde immerhin 96 Jahre alt. Viele von uns schaffen nicht Mal die Hälfte davon.

leKAzz203  10.04.2023, 12:34

Hahahhahahahahahahhahahahahha

Puh- habe diese Frage schon x mal beantwortet.

Sie war 96, ein gutes Alter. Es war klar, dass es zünde geht, sie hat sich 1 Jahr lang, seid dem Tot ihres Mannes aus der Öffentlichkeit so gut wie möglich zurückzuziehen. Es war klar. Versagen ihres herzes, gebrochenes herz

Dein Mitgefühl ehrt Dich zwar, bedenke jedoch folgendes: Diese Lady wandelte 96! Jahre auf diesem Planeten und Du kanntest sie wohl kaum persönlich, deshalb - gönn ihr ihren ruhigen Tod in vertrauter Umgebung und wende Dich baldmöglichst wieder DEINEM Leben zu.