Die Letzte Generation – eine Terrororganisation?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Stimme dir zu 58%
Nein, ist sie nicht. 42%

8 Antworten

2. hindernisse bereitet....

den rest haben nicht mehr wir, sondern ein richter zu entscheiden. es geht wohl nur um die einschätzung der gefahr, die davon ausgeht. für mich wäre es ausreichend.

zumindest bei den knallis, sie sich von ner autobahnbrücke abgeseilt haben, um die autobahn zu sperren.

wie gesagt, sie handeln vorsätzlich und im vollem bewusstsein, zeigen keine reue und kündigen wiederholungen an. wo sollte hier die rechtfertigung einer bewährung zu finden sein?

Stimme dir zu
  • Hass und Verachtung gegenüber Rechts und Links, denn nichts anders, habt ihr hervorsprossen lassen!
Schau, dass es nur dir nur gut geht, dann erbarmst du dich uns aller!

Man kann schon ziemlich wilde Theorien spinnen, wenn ich das mal relativ neutral sagen darf. Direkter darf ich mich hier leider nicht ausdrücken :)

Nein, ist sie nicht.

Ich finde nicht richtig, was die Leute machen. Aber Terror ist wirklich was anderes.

Nein, ist sie nicht.

Man könnte auch ein wenig extrem argumentieren, dass wenn nicht bald etwas getan wird, es noch viel mehr Tote geben wird durch den Klimawandel. Könnte man.

Abgesehen davon: Kirche im Dorf lassen. Die einzelnen Aktivisten anklagen (so wie geschehen). Aber das ganze als "Terror" zu bezeichnen ist doch schon ziemlich flach.

Hallo0502
Fragesteller

So argumentieren diese Leute auch und ich wage zu bezweifeln, dass du dieser Argumentation noch folgst, wenn deine Mutter mit Herzinfarkt nicht ins Krankenhaus kommt.

GeneralPatton  02.11.2022, 21:10
@Hallo0502

Du kannst bezweifeln, was du möchtest. Aber vorher lernst du besser lesen. Ich schrieb explizit: Könnte man.

Und mit deiner Betroffenheitstour brauchst du gar nicht anfangen. Das verfängt bei mir nicht.

Würde ich so argumentieren, dann würde sich das auch nicht durch persönliche Betroffenheit ändern.