Die Feminisierung?
Hallo,
meine Frage an euch wie könnte eine Feminisierung des Mannes gelingen?
Ich muss die Weibliche Rolle im neuen Jahr ganze 4 Wochen verkörpern. Bitte hilft mir dabei damit mein Vorhaben auch gelingt.
Ich verspreche ich zick nicht rum was auch immer von mir Verlangt wird.
Soll ich zur einer Frau werden?
32 Stimmen
8 Antworten
Einfach mal probieren. Am besten geh im ein Fachgeschäft und lass dich beraten beim Kauf, vielleicht zu einer Zeit an der nicht allzu viel los ist und probier soviel wie möglich gleich an zu lassen, du kannst ja sagen du hättest eine Wette verloren.
Benutze Selbsthypnose, mit Hypnose können Verhaltensweisen im Unterbewusstsein verankert werden, welche sich ohne dass du deine Aufmerksamkeit darauf richten musst, von selbst abspielen.
Damit könntest du deine Persönlichkeit so verändern dass du das optimal hinbekommst
Versuche es halt. Aber die ganzen schönen Bilder im Internet bei denen man keinen Unterschied mehr erkennt sind eher die absolute Ausnahme. Üb schon mal Schminken, ist nicht so einfach.
Wenn du es willst/möchtest dann mach es.Naja Frauen sind frauen also ähm wenn du überzeugend rüberkommst.
Also jetzt komplett?also auch mit geschlechtsänderung oder was genau...schreib doch mal mein Profil an
Ich glaube es ist ja nicht gegen deinem Willen ;-)
Daher gehe ich davon aus, dass es Dir auch Spass macht und vielleicht magst Du auch die Rolle der Frau bzw. fühlst dich weiblicher?
So erkennt man sein wahres ich.... und es gibt auch Frauen die es toll finden, wenn der Mann auch eine weibliche Seite hat....und nicht nur die eine Macho suchen.... sondern den einfühlsamen und verständlichen Ehemann, der bei Modefragen hilft und mit Shoppen geht ;-)
Zieh feminine Kleidung an (Rock, Kleid, Schuhe mit Absatz), Schminke dich, lackiere die Nägel u.s.w. und Du wirst merken es tut nicht weh ;-)
Danke! Ich bin bereit einiges dafür zu tun. Ideen dazu?