Wo finde ich ein gutes Sissy-Training?
Hallo zusammen,
nachdem ich lange mit mir gehadert habe, habe ich mich dazu entschlossen, dass ich einen Schritt in Richtung Feminisierung / Sissy gehen will.
Leider habe ich im Internet dazu keine wirklich hilfreichen Seiten gefunden. Speziell bin ich auf der Suche nach einem "Training", dass mir möglichst alle Aspekte eines Mädchen-Lebens näherbringt.
Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
LG
2 Antworten
Du solltest in deiner Frage - und deiner Suche danach - klar machen ob es sich dabei um Fetisch / Kink oder Genderidentität handelt. Mir ist es jetzt schon einige Male untergekommen dass viele Jugendliche das missbräuchlich für Transidentität verwenden was natürlich zu Verwirrung führt.
Schau nach Dominastudios in deiner Umgebung und frag da direkt an.
Ich würde dir bezüglich deiner Suche Lady Anja oder Lady Penelope empfehlen die haben auch beide eine ordentliche Internetseite zudem gibt's dort die Möglichkeit sich ihnen zu Unterwerfen natürlich mit dem Alter 18 Jahre & einen Tribut die Höhe meist unterschiedlich außerdem gibt's das bdsm Lexikon oder bdsm Internetseiten ich empfehle dir die Suche = sissy werden, ich hoffe dies kann dir einigermaßen weiterhelfen.