Hi hat es etwas mit Homosexualität zu tun dass ich eine Sissy bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann, aber muss nicht. Oft bezieht Sissyfication mit ein, dass man "gezwungen" wird, Sex mit Männern zu haben und dabei die passive Rolle zu übernehmen. Manche Sissies sind bi, manche schwul, manche Hetero. Sissyfication eben als der Fetisch/Kink, der unter BDSM fällt, dessen Inhalt es ist, dass der Devote Part, der männlich ist, sich dadurch erniedrigt und in der Folge erregt/wohl fühlt, Frauenkleidung tragen zu müssen oder sonstige Dinge tun zu müssen, die man mit Frauen assoziiert. Fast würde ich sagen, dass es sogar mehr heterosexuelle Männer mit diesem Fetisch gibt, weil für schwule Männer eben an Frauenkleidung nicht viel attraktives ist. Auch nicht an sich selbst. Wenn sie devot sind, dann leben sie das eher in anderen Kinks aus.

Viele benutzen den Begriff Sissy falsch, viele benutzen das als Synonym für "Femininer Mann". Das ist falsch, feminine Männer sind einfach nur Männer mit einem femininen Style. Heißt, Pastelltöne, filigraner Schmuck, Röcke, Croptops...
In dem Fall hat das aber auch keinen Einfluss auf die Sexualität. Man kann feminin sein, egal welche Sexualität man hat. Es gibt nur mehr feminine Männer unter den schwulen und bisexuellen, weil diese nicht ganz so sehr sich von der Gesellschaft gezwungen sehen, maskulin rüber zu kommen. Weil ihnen es nichts ausmacht, an den Kopf geworfen zu bekommen, dass sie so nie eine Freundin finden werden, dass sie schwul wären usw...
Selbst wenn es schon in das Level von Crossdressing geht, also das man schon komplett rüberkommt als Frau, das Level, bei dem schon Leute davon ausgehen, man sei trans oder eine Cisfrau, selbst da kann man noch jede sexuelle Orientierung haben.

Und: Sogar Transfrauen können jede sexuelle Orientierung haben. Die sind dann eben, wenn sie auf Männer stehen, nicht schwul, sondern hetero. Und wenn sie auf Frauen stehen, lesbisch, nicht hetero.

Sissy sein und Homosexualität kommt sehr oft zusammen vor.

Kann aber sehr wohl auch anders sein. Sissy zu sein bedeutet das man eine eher devote weibliche Rolle annimmt. Man kleidet sich als Frau, nutzt Kosmetikartikel

und versucht zu fühlen wie eine Frau. Meistens ordnet sich ein Sissy einer starken und dominanten Lady unter, die den Sissy immer weiter zum Frausein hinführt.

Das kann manchmal dann soweit gehen das die Lady von der Sissy verlangt sich einem Mann hinzugeben. Quasi als letzter Schritt zum Frausein.

Denke das das dann keine Homosexualität im klassischen Sinn ist.

Manchen Sissys gefällt es vielleicht auch sich einem Mann hinzugeben. Und bleibt dann dabei sich von Männern benutzen zu lassen. In dem Fall würd ich den Sissy schon als Homosexuell bezeichnen.

Letztendlich sollte man aber selbst wissen was man will und wie weit man gehen will.

Es kann sehr schön sein seine Grenzen zu überschreiten und neue Intensive Dinge zu erleben. Allerdings sollte man da sehr vorsichtig vorgehen. Geht zu schnell oder zu weit über seine eigenen Grenzen, findet man sich in einer Situation wieder die man so nicht wollte und das Leben komplett verändert.

Na ja fühlst du dich als Mädchen 👧, also transsexuell, ist es wohl eher nicht schwul das du einen jungen/Mann lieben wirst, sondern einfach normal. Mach dir nicht so viel Gefäß andere davon halten, sei einfach so wie du halt einfach bist. FERTIG ✅

Da das ja schwul sein mit einbezieht ja, vielleicht ist es auch das falsche Label wenn du nicht schwul bist

Nicht unbedingt außer du verbindest beides miteinander.

Woher ich das weiß:Hobby