dominant zu einer sissy sein, in welcher form?

1 Antwort

Kommt drauf an wie weit man mit der sissy gehen kann und was sie mag.

Du kannst mit Worten dominant sein, wie du warst nie ein richtiger Mann, du bist nur da um mich zu befriedigen...

Man kann auch mit Taten dominant sein, befiehl ihr Sachen, benutz sie, mach ihre Stellung klar. Solche Sachen können von dass sie in der Ecke sitzen soll bis du sie ruft bis zu extremeren Sachen wie fesseln und so Sachen machen.