Idee was ich mit meinem famboy/Sissy mache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich lebe in einer FLR, also meine Partnerin hat mich weitestgehend zu einer Sissy erzogen, ohne dass ich mich im Beruf oder in der Familie dazu outen muss. Grundsätzlich habe ich aber nur Damenunterwäsche zu tragen. Zu hause lange Stiefel bzw. high-heels. Zusätzlich wurde ich jahrelang in einen Keuschheitsgürtel gehalten, dass hat meinen "Willen" gebrochen, ich mache seit dem ausschließlich, was sie sagt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte schon an vieles, aber...

Kommt drauf an was für ein Verhältnis ihr sexuell habt. Ist da eine BDSM Komponente?

Ist da eine Orgasmus Verwährungs Komponente?

usw....

idk