Wie wird man eine sissy?

3 Antworten

Auch ich habe festgestellt, das ich Transgender bin, also eine Sissy. Sissy wird man nicht irgendwie, sondern es steckt schon immer drinnen. Es hat nichts mit Transmann oder Trannsfrau zu tun, denn das ist eine Veranlagung, die man will. Als Transgender kebt man das Feminine unbewusst, man ist es von Natur aus und der Wunsch, eine richtige Frau zu sein ist sehr stark ausgeprägt. Sissy ist also eine Veranlagung, die schon immer in einen steckt. Ich lebe gut damit. Obwohl ich Biologisch ein Mann bin, lebe ich das Leben als Frau. Nicht auf die Kleidung kommt es an, sondern das Verhalten allgemein und die Lebensweise, die man unbewusst Lebt. Wenn es bei dir der Fall ist, willkommen im Club und Lebe dein Leben als Sissy aus. Ich trage Schottenröcke, das ist Neutral und doch ein bequemer Rock. Ich lackiere meine Fingernägel neutral, trage Eyeliner auf und habe meine langen Haare blond gefärbt. Jedoch der Drang, eine richtige Frau zu sein, ist dennoch sehr stark.

hi an alle,

es gibt unterschiede - sissy ist nicht gleich sissy, auch wenn viele hauptsachen gleich sind, aber da jeder ein individuum ist, sind die kleinen details auch individuell.

um dir eine exakte antwort für dich zu geben, wäre ein längerer begleitender chat nötig, aber das wäre für den platz hier zu privat.

Woher ich das weiß:Hobby

DaNochba187  05.12.2021, 23:27

Kannst du mir das privat schreiben?

Diddi66574  08.07.2022, 07:30

Da bin ich gespannt

Ich dachte eigentlich immer, das man nicht zur Sissy wird, sondern das man im Inneren eine Sissy ist, weil man sich so fühlt