Die Familie retten oder tausend Fremde?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Familie 90%
Tausend Fremde 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie

Natürlich die eigene Familie, da muss ich echt nicht nachdenken.

Ich glaube auch niemandem, dass er in einer realen Situation drüber nachdenken müsste.

Familie

Da muss ich nicht zweimal nachdenken

Tausend Fremde

Ich habe eigentlich keine blutverwandte Familie mehr, nurmehr so weitschichtiges Krimskrams, da kan ich gleich Vielen helfen - kommt dann aufs selbe raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Familie

Ohne zu zögern. weltweit sterben auch fremde und ich kann es nicht verhindern. Was man nicht kennt vermisst man auch nicht.