Warum kann sie sich nicht entschuldigen?

4 Antworten

Da kannst du Lange warten.Vielleicht hatt sie Spaß dran auch wenn es dir selbst nicht so rüber kommt.Ich selbst würde das nicht dulden können,weil deine Freunde sind da um spaß zu haben und zusammen ehrlich zu reden die auch mal da sind wenn es dir nicht gut geht.Wenn ich du wäre würde ich mich distanzieren oder halt warten bis sie zu dir kommt oder dich um irgendetwas bittet um dann ehrlich mit ihr zu reden und zu sagen das du das Verhalten nicht länger duldest

Von Experte DianaValesko bestätigt

Manche Menschen können sich nicht entschuldigen. Die haben ein zu großes Ego.

Was des betrifft, mit dem auf die Matratze bluten, wenn du damit meinst, das sie ihre Periode hatte, dann ist das in einem gewissen Sinne schon normal. Aber dir dann nicht mal helfen?!

Sowas würde ich nicht als Freundin bezeichnen

Nelli553
Fragesteller

Naja, normal bei jemandem Fremden einfach so auf die Matratze zu bluten und keinen Scham zu entwickeln sich zu entschuldigen?...

BENNI969  25.04.2024, 21:24
@Nelli553

Meintest du wirklich Fremden oder Freunde?

Aber entschuldigen muss man sich mMn auf jeden Fall! Scham entwickeln… das kommt auf den Menschen selbst an

Manche Menschen können sich eben nicht entschuldigen weil sie das nie gelernt haben

Nelli553
Fragesteller

Aber wieso benimmt sie sich immer so gemein mir und anderen gegenüber?

Nelli553
Fragesteller

Sie lästert auch oft über andere die nichts dafür können,weshalb sie so sind oder das tun.

sabine534  25.04.2024, 21:19
@Nelli553

Das ist nicht gerade ein Zeichen für einen guten Charakter. Vielleicht solltest du die Freundschaft mal überdenken

Ich versteh nicht warum sie das macht...

Egoismus.

Könnt ihr mir einen Grund nennen?

Nein, aber ich hätte diese "Freundschaft" schon längst beendet.

Nelli553
Fragesteller

Okay danke