Was ist eure Meinung zu dem Verhalten?

3 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass bei Euch die Chemie nicht stimmt…

Kommt drauf an was du unter "tiefgründig" verstehst und wie gut und lange ihr euch schon kennt. Ich rede zB nicht über sehr private Dinge wenn ich jemanden kaum kenne.

Definiere mal tiefgründig...

Vielleicht bist du ihm zu nahe getreten in euren Gesprächen oder mit deinen Fragen. Bist du vielleicht zu direkt gewesen, zu forsch?

Wenn du seinen wunden Punkt getroffen hast oder zielsicher ins Fettnäpfchen getreten bist, darfst du dich nicht wundern.

Wie lange *datest* du ihn denn schon?

Vielleicht hat er etwas anderes im Sinn, als tiefgründige Gespräche (?)