Die dümmsten/deutlichsten AFD Zitate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ – Chatprotokoll Marcel Grauf

„Abschiebung der Antifa nach Buchenwald“ – Mirko Welsch, AfD

„Es ist richtig, Menschen mit schwarzer Hautfarbe auch weiterhin N**** zu nennen.“ Thomas Seitz, AfD

„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ – Andreas Geithe, AfD

https://jugendstrategie.de/hasserfuellte-und-menschenverachtende-zitate-der-afd/

"Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte"

Dubravko Mandic, AfD

"Ich will das auf keinen Fall herunter spielen, aber es ist doch klar, dass ein Gutteil dieser angeblichen Brandanschläge von den Flüchtlingen selbst kommt, meist aus Un-kenntnis der Technik. Mal ehrlich, viele von ihnen dürften es gewohnt sein, in ihren Heimatländern daheim Feuer zu machen."

Paul Hampel, AfD

Man müsse den Satz von Max Frisch, „dem zufolge wir Gastarbeiter riefen, aber Menschen bekamen, vielleicht korrigieren: Wir riefen Gastarbeiter, bekamen aber Gesindel“.

Nikolaus Fest, AfD

"Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression, sondern ein Akt der Verzweiflung gegen Beschlüsse von oben."

Sandro Hersel, AfD

"Dem Flüchtling ist es doch egal, an welcher Grenze, an der griechischen oder an der deutschen, er stirbt."

Günter Lenhardt, AfD

"Die Merkelnutte lässt jeden rein, sie schafft das. Dumm nur, dass es UNSER Volkskörper ist, der hier gewaltsam penetriert wird. [Es handelt sich] um einen Genozid, der in weniger als zehn Jahren erfolgreich beendet sein wird, wenn wir die Kriminelle nicht stoppen."

Peter Boehringer, AfD

https://jugendstrategie.de/hasserfuellte-und-menschenverachtende-zitate-der-afd/

Nur eine kleine Auswahl...

Anastasia65  27.02.2024, 23:55

Das sind AfD-Mitglieder? Ich glaube es nicht.

Kessie1  28.02.2024, 00:10
@Anastasia65

Ist ja nur eine winzige Auswahl.

Nicht, dass mich die AfD auch noch verklagt ;-)...

Unter der Domain wir-sind-afd.de sammelt Nathan Mattes Zitate von AfD-Politikern. Die Partei hat gegen ihn geklagt, weil er den Namen der AfD verwendet und vor Gericht Recht bekommen. Den Blog will Mattes trotzdem nicht aufgeben.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zitatsammlung-auf-webseite-afd-verklagt-berliner-blogger-15474628.html

Allerdings wies der Senat in seinem Urteil explizit darauf hin, dass der Blogger seine Webseite auch unter einer anderen, ebenfalls gut auffindbaren Domain betreiben könne. Sogar unter Verwendung des Namens der Klägerin, wenn durch einen klarstellenden Zusatz eine Zuordnungsverwirrung verhindert wird.
Das hat der Beklagte auch direkt umgesetzt und veröffentlicht die Inhalte der Seite „wir-sind-afd.de“ jetzt unter der Domain www.das-ist-afd.de
Zufrieden ist der Blogger mit der Niederlage vor Gericht allerdings nicht. In einer Pressemitteilung erklärt seine Anwältin: „Wir behalten uns vor, alle juristischen Mittel auszuschöpfen und eine Nichtzulassungsbeschwerde auf den Weg zu bringen“. Sollte auch diese scheitern, bleibt dem Blogger noch der Weg zum Bundesverfassungsgericht (BVerfG) und zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR).

https://www.medienrechtsanwaelte.de/newsreader-38/die-nutzung-der-domain-www-wir-sind-afd-de-verletzt-das-namensrecht-der-partei.html

Seine neue Webadresse:

https://www.das-ist-afd.de/

Also wenn du noch was hast, dann kannst du ihm das gerne schicken :).

Anastasia65  28.02.2024, 00:15
@Kessie1

Es wird viel Fake und Hetze verbreitet. Ich bin nicht bereit, es zu glauben.

Kessie1  28.02.2024, 00:21
@Anastasia65

Schon klar Anastasia. Du musst es nicht betonen. Alle lügen, nur die AfDler sind reinen Herzens. Die Ignoranz ihrer Befürworter ist wirklich jedes Mal aufs Neue erstaunlich!

Anastasia65  28.02.2024, 00:21
@Kessie1

Keinesfalls lügen alle, aber ich bin nicht bereit, jenen, die nur hassen und hetzen wollen, auf dem Leim zu gehen.

Ich zumindest bin nämlich reinen Herzens, ich stehe vor Gott mit einem guten Gewissen da.

Kessie1  28.02.2024, 00:23
@Anastasia65

Häh? Du gehst doch den AfDlern ohne mit der Wimper zu zucken auf den Leim!

Und hassen und hetzten tun vorwiegend genau die! Und was soll denn Hetze daran sein, wenn man deren Aussagen zitiert???? Sorry, aber muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Ich zumindest bin nämlich reinen Herzens, ich stehe vor Gott mit einem guten Gewissen da.

Das hatten wir doch schon widerlegt ;-).

Anastasia65  28.02.2024, 00:24
@Kessie1

Ich glaube nicht, dass diese Äußerungen von AfD-Abgeordneten stammen.

Du kannst mir glauben, ich habe nicht im Geringsten ein schlechtes Gewissen.

Kessie1  28.02.2024, 00:25
@Anastasia65

Ach Anastasia... du willst dich doch auch gar nicht damit beschäftigen. Also so what? Mache einfach weiter deine Augen fest zu.

ich habe nicht im Geringsten ein schlechtes Gewissen.

Das hat ja auch nichts mit "reinem Herzen" zu tun.

Kessie1  28.02.2024, 00:27
@Anastasia65
Mache einfach weiter deine Augen fest zu.

Schlechte Idee, aber eben deine übliche Vorgehensweise. Viel Spaß dann noch...

Kessie1  28.02.2024, 00:30
@Anastasia65
Habe ich alles am Kreuz abgelegt!

Zusammen mit dem Gewissen, deinem Herz, deiner objektiven Meinung...? Ja, kann schon mal passieren...

Kessie1  28.02.2024, 00:34
@Anastasia65

Prädestiniert all das abzulegen ist Niemand. Aber Manche halt verblendet genug.

Kessie1  28.02.2024, 00:44
@Anastasia65

Es dürfte, deinem Glauben folgend, schaden oben irgendwann mal reingelassen zu werden. Aber unten ist es dann wenigstens schön warm.

Anastasia65  28.02.2024, 00:47
@Kessie1

Nach meinem Glauben gibt es keine Hölle, und auch keinen Himmel.

Aber das zu erklären, würde mich endgültig um meinen heutigen Schönheitsschlaf bringen und hat auch nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Kessie1  28.02.2024, 00:50
@Anastasia65

Na dann hast du ja nichts zu befürchten und kannst dich voll und ganz den Abgründen der menschlichen Seele hingeben. Schlaf gut!

Lillian617
Fragesteller

Genial danke!

Kessie1  29.02.2024, 19:47
@Lillian617

Tja, leider scheint das Einigen bis Heute nicht klar zu sein :-(.

Lillian617
Fragesteller
@Kessie1

Ich weiß, es ist so traurig! Ich komme immer noch nicht darauf klar!