Die besten Sidekicks der Bösen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

R.M. Renfield aus Bram Stoker's Dracula. Wobei es bei ihm nicht so ganz klar ist, ob er Helfershelfer oder Opfer ist.

Shenzi, Banzai und Ed

Aus der König der Löwen. Für einen der 3 kann ich mich nicht entscheiden.

und dann Schrimp. Den kennen vielleicht nicht viele. Er spielt in der Serie Arielle mit und ist der Sidekick von Langusten Gustl.

Jago (Sidekick von Dschafar aus Aladdin)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Bücher, Serien und Filme dieses Genres.

Der perfekte sidekick des bösen ist eindeutig Mister snoops aus Bernhard und Bianca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieMelanie222
Fragesteller

Smi ist klasse

Mein Pick kommt leider dennoch aus dem DC.

In der Serie Smallville ist klar Lex Luther der Hauptantagonist, oder er wird besser gesagt über die Staffeln zumindest zum Bösewicht.

Sein Vater Lionel oder auch Brainiac, die nie die Main Bösewichte darstellen, bringen hier aber ebenfalls extrem viel Charisma rein und tragen insofern oft die Folgen.

Ansonsten vielleicht noch Jamie aus Game of Thrones. Sofern man den überhaupt als Bösewicht beurteilt. Die Serie ist doch vielschichtiger.