Die Arzthelferin gefällt meinem Bruder? Soll ich ihr es sagen, sie versuchen zu connecten oder lieber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja kannst du versuchen auf nett 33%

4 Antworten

Nein

Das macht er im besten Fall selbst - kommt besser an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Brian1993  19.07.2023, 09:45

Danke, da hast Du vollkommen Recht👍👍👍

Nein

Über "Bande", durch Vermittlung Dritter das geht eigentlich nie gut. Könnte die Dame vielleicht eher gegen deinen Bruder einnehmen. Lass ihn das selber machen.

Nein

Lass das die Sache von deinem Bruder sein, er wird schon wissen was das Richtige für ihn ist.

So blamierst du ihn nur als ob es unfähig wäre selbst die Person die ihm gefällt anzusprechen.

Nein

Würde mich bei sowas raus halten, dass ist seine Sache.

klism
Fragesteller

Wieso raushalten, wenn er es möchte und was die Möglichkeit dazu hat? Er weniger

Brian1993  19.07.2023, 09:44
@klism

Am Ende wenn es schief geht aus Grund XY, bist Du Schuld. Manche Frauen finden es auch einfach nur lächerlich, wenn man jemanden 'vorschickt', statt selbst die Eier in der Hose zu haben😅 Falls Du doch Hitch den Datedoktor spielen möchtest, denke bitte daran, den Rest muss er auch alleine machen🤷🏼‍♂️