Mit einem Mann flirten , ihn aber dann immer wieder ignorieren?
Hallo, bei mir auf der Arbeit ist so ein Typ, der mich wirklich immer anstarrt . Manchmal gucke ich ihn auch kurz an und ehrlich gesagt finde ich ihn schon ein wenig süß. Vorallem grüßt er mich nahezu jedes Mal wenn wir uns sehen. Aber ich versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass ich ihn niedlich finde (ich glaube er ist ein bisschen älter als ich). Deswegen schaue ich ihn manchmal nicht an oder ich ignoriere ihn, wenn wir uns sehen. Heute hat er "Tschau" zu mir gesagt und ich bin einfach wortlos an ihn vorbei gegangen. Einfach weil er es nicht wissen soll. Er schaut mir auch oft hinterher (sehe ich aus dem Augenwinkel ) und das gefällt mir. Manchmal ziehe ich auch etwas figurbetontere Kleidung an und dann sehe ich wie er mich "abcheckt".
Also was ich sagen möchte: ich mag es dass er mich immer anschaut aber gleichzeitig möchte ich ihn weiter zwischendurch ignorieren. Versteht ihr ?
Wie findet ihr so ein Verhalten?
4 Antworten
dein verhalten ist einfach nur infantil... wenn du ihn magst, dann steh dazu und spiel nicht kindische spielchen... wenn nicht, dann lass ihn in ruhe, statt ihn anzulocken und dann zu ignorieren...
lüge....du machst das extra, ziehst dich extra figurbetont an, lässt ihn absichtlich zappeln und jetzt soll das wegen "schlechten erfahrungen" und "sozialphobie" sein?....der einzige, der schlechte erfahrungen macht, ist er!
Lass es bitte auf der Arbeit. Habe damit ganz ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Die meisten sind vergeben/verheiratet oder nicht bindungsfähig, die suchen dann nur eine Büro Affäre. Den Stress & herzschmerz würde ich mir an deiner stelle nicht antun.
ängstlich
dir fehlt selbstbewusstsein
und eigenständigkeit
und das verunsichert ihn
ich finde das quälerei
Er wird die Signale nicht deuten können und verwirrt sein
Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit menschen gemacht und habe jetzt angst dass er nicht aufrichtig ist. Außerdem bin ich ein wenig sozialphobisch