warum muss es überall immer so komische menschen geben?

4 Antworten

Hallo yungpaint!

Die Frage ist wohl eher, ob Du beurteilen kannst, was komisch ist.
Ist es nicht eher so, dass andere Dinge "komisch" sind?

Inwiefern strotzt Du voller Kompetenz und Wissen, sodass Du von allen Plattformen Online einzelne Profile beurteilen kannst? Du kennst also jede Person persönlich und das exakte Alter? Du wirst doch nicht so naiv sein und das, was bei Profilen geschrieben steht, glauben. Du wirst doch nicht so naiv sein und das, was die weniger intelligente Masse vorgibt, nachplappern. Zumindest erweckt die Frage den Eindruck^^

Schon einmal etwas von LGBTQ+ gehört? Heute kann doch jeder Mensch alles sein. Ob männlich, weiblich, 10 oder 90 Jahre, divers etc. ist egal. Und Du glaubst das alles. Genau mein Humor^^ Ich zum Beispiel wechsel mein Geschlecht nach Bedarf und beim Alter spiele ich auch herum, da es einfach irrelevant ist. Obwohl ich Unsinn nicht befürworte, finde ich es nicht schlecht. Außerdem kann man das nutzen. Sollte man Menschen nicht generell neutral als "Menschen" ansehen. Alter und Geschlecht sind irrelevant.

Was macht es denn für einen Unterschied, ob ein Junge, ein junger Mann oder gar ein Rentner sich mit einem "weiblichen" Wesen connectet?

Du wirst jetzt erstaunt sein, aber ich habe als Mensch die Fähigkeit, ganz normal einem Kind "Hallo" zu sagen/schreiben. Gleiches kann ich bei einer 18 Jährigen, einer 40 Jährigen und 90 Jährigen tun. Und? Was ändert nun das Alter an der Tat bzw. der Nachricht? Nichts! Es geht um den Nachrichteninhalt und den Zweck, nicht um das Alter. Nur, das scheinen die meisten Menschen zu verkennen.

Sprichst Du wohl älteren Menschen automatisch etwas ab und steckst in Schubladen? Du scheinst wohl sehr jung zu sein. Ich habe enormen RESPEKT vor älteren Menschen. Die sind zum einen sehr Weise und haben schon viel geleistet. Davon bin ich noch weit entfernt und kann mir immer eine Scheibe abschneiden.

Insofern wünsche ich mir von der Masse immer, dass diese einmal nachdenkt und das Hirn vorausschauend benutzt.

Alle Menschen müssen bzgl. Beziehung das gleiche Alter haben, Bier trinken, rauchen und saufen, nur Automarke x mögen und auf jeden Fall Pommes essen. Nur dann passt es in Dein Weltbild und schön zur Norm, Massenmeinung usw.

Wen juckt es denn, wer sich mit wem auch immer "connectet"? Da Alter und Altersdifferenz eh irrelevant sind, wundere ich mich immer über geistige Tiefflieger, die Menschen wegen dem Alter diskriminieren und sich darüber echauffieren.

Seit wann diskriminiert man denn Menschen wegen dem Alter? Ist das die neue Masche? Was juckt es Dich, was Dritte (nicht) machen/mögen?

Und, wenn sich ein junger Mann oder Junge mit einem Girl connectet ist das in Ordnung? Was ist, wenn sich eine betagte Dame mit einem Junge "connectet". Hilfe, das geht ja gar nicht. Weltuntergang. Dein Weltbild wird erschüttert. Wie kann das nur sein. Alle Menschen müssen doch immer identisch sein^^

Schon einmal daran gedacht, dass viele junge Girls bewusst ältere/reifere Jungs "connecten". Aber, es sind ja immer die Jungs oder Männer schuld.

Lernt man denn in der Schule, durch Eltern und Co. nichts mehr? Seit wann diskriminiert man denn Menschen wegen dem Alter?

Laut Deiner intelligenten Auffassung muss wohl ein Junge "Rap" hören und ein betagter Mensch nur "Klassik". Hört ein Schüler (Gymnasium) Klassik, dann ist das "komisch" oder wie? Hört ein Opa "Bushido", dann ist das "komisch" oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deren privaten Umfeld wohl nicht viel, sonst würde sie es nicht online probieren. Melden, Blockieren und Ruhe genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Der Pimmelmann geht bei ihnen ab und deswegen suchen sie sich junge Leute, weil die leichter zu manipulieren sind.

Trickbetrüger suchen sich ja auch alte Leute aus, um sie zu manipulieren und ihnen Geld aus den Rippen zu Leiern.

Weil die "weirden" älteren Männer ja hier oft genug von "weirden jungen Girls" lesen, die angeblich genau auf ihre Generation abfahren.

Selbst ich schaff es manchmal nur gerade noch so, mich zurückzuhalten. :P

Punktundschluss  24.04.2024, 11:30

O Captain mein Captain mögest du der Versuchung widerstehen bete gemeinsam mit mir zu Pastafari auf das die jungen Früchte dich nicht in Versuchung führen.

cas65  24.04.2024, 11:55
@Punktundschluss

:DDD Sei ohne Furcht! Ich trotze jedem Früchtchen! Solang es genug Nudeln, Soße und Fleischklößchen gibt, ist keine Gefahr. :D

Punktundschluss  24.04.2024, 11:58
@cas65

Du bist ein wahrer Gläubiger mögen die Spagetti mit dir sein heil dem Pastafari.. xD