Dicke Figur des Mädchens?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

5 Antworten

Nein

Hey Sausen! Nein, das ist nicht dick, ist im guten Normalbereich. Mach dir keine Sorgen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt
Nein

Nein überhaupt nd!! Jede/r ist schön, wie sie/er ist. Jeder ist normal!!

Nein

Aber nicht sonderlich feminin, vielleicht liegst auch an der Kleidung.

sausen2233
Fragesteller

Warum ist meine Figur nicht feminin

GuteFrageundja  10.05.2024, 19:14
@sausen2233

Ich hab keine Ahnung. Manche checken nd dass man anders ist. (Kein Hate da jede/r anders ist)

Nein

Wo ist das bitte dick das ist eine normale Figur ihr sollt nicht so Dürre werden wie diese "Models"

Nein

Überhaupt nicht, aber unvorteilhafte Kleidung