DHL und Vollmacht per App?

2 Antworten

DHL...Vollmacht per App?

Gibt es nicht. Du kannst nur die betreffenden Zustell-Optionen in der App nutzen, aber keine Vollmacht ausstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Muss sie/er ja - wenn bspw. der Perso vorgezeigt werden muss

-----

Wenn eine Abstellgenehmigung vorliegt, dann sieht sie/er es auch, dann wird es einfach nur abgestellt.

JuneMax
Fragesteller

Ich nutze die DHL App dort kann man ja Personen angeben. Reicht dass oder muss man die extra bei der Sendeverfolgung noch aktivieren oder sowas.

jentolon  14.10.2022, 13:14
@JuneMax

War vorhin beim Essen, deswegen antworte ich dir etwas später.

Ich schau kurz.

Bei mir steht da, Ablageort ändern, Liefertag ändern, An Nachbarn liefern und Annahme verweigern - bei der Sendungsverfolgung

----

Ich denk du meinst Nachbar angeben - ja das reicht, wenn das in der App machst.

Das kannst einmalig für eine Sendung bei der Sendungsverfolgung -> Sie sind nicht da? -> An Nachbarn liefern

oder

dauerhaft in den Einstellungen bei -> Mehr -> Paket- und Briefempfang -> Paketempfang -> Nachbar