DHL Paketchen erfahrung?

2 Antworten

So lange hat es bei mir jedenfalls noch nie gedauert. Niemals ohne Tracking verschicken - wenn es verloren geht, kannst du nicht das geringste dagegen tun.

Bist Du sicher, dass das Päckchen nicht angekommen ist? Vielleicht sagt der Empfänger nur nicht, dass es bei ihm ist.

By2005
Fragesteller

Ja bin mir sicher, ist ein Handy an ein Familien Mitglied also kein Fremder

Oma1705  08.02.2024, 23:22
@By2005

Sorry, aber ein Handy verschickt man nicht unversichert. Wenn es also nicht ankommt, hast Du eben Pech und bekommst nichts von DHL erstattet.

Vorerst musst erst mal noch abwarten.