DHL Paket verschwunden?

2 Antworten

Was für eine Antwort willst du denn hören?

In einem Paketzentrum werden jede Stunde 50.000 Pakete bearbeitet, das ganze passiert Vollautomatisch. Da gibt es NIEMANDEN der durch die Gänge geht und sich irgendwelche Adressen und Pakete merkt.

Aber klar ist auch wo gearbeitet wird, da passieren auch Fehler, sowohl von Menschen, als auch von Maschinen. Dennoch erreichen 99,99 Pakete ihr Ziel.

Da aber jeden Tag 10 Millionen Pakete täglichlich!!! in Deutschland verschickt und verarbeitet werden kannst du dir sicherlich vorstellen dass dann jeden Tag dann 1000 Pakete einfach verwinden.

Häufige Fehlerquellen sind z.b. falsche oder Unvollständige Adressen oder eine unzureichende Verpackung. "Tesa-Film" ist ungeeignet für irgendwelche Pakete, das fällt dann schneller ab als du gucken kannst.

YnorDeltas
Fragesteller

Nur Ausreden war klar, wie konnte ich glauben das es jemand ernst nimmt lol. An uns hat es sicher nicht gelegen das es nicht weitergeleitet wurde. Die Verpackung war von der deutschen Post, mit Paketkleber und die Adresse ist auch nicht fehlerhaft. Zumal es dafür auch einen Absender gibt. Es muss ja in Bremen aufgenommen wurden sein vom System wenn die Sendeverfolgung sagt, dass es in Bremen angekommen ist, also muss es da ja noch liegen oder schmeißt DHL ab und zu mal 1000 Pakete weg?

YnorDeltas
Fragesteller

Nur dumme Antworten kein Wunder das bei DHL nichts läuft. Nur Sub Sub Sub Sub unternehmen beschäftigen 🤮

blackhaya  24.09.2023, 00:01
@YnorDeltas

Willst du eine Antwort oder willst du nur dein Leid ausschütten?

Guten Morgen.

Ich gehe davon aus, daß DHL Dir helfen will, auch Alles in die Wege geleitet hat, Dir aber im Moment nicht weiterhelfen kann. Wir haben im Moment einen ziemlich heftigen Personalmangel. Gib den Mitarbeitern einfach etwas Zeit um die Angelegenheit zu erledigen.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.