DHL Paket geklaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur als Info: Der Zusteller durfte überhaupt nicht das Paket am Wunschort (Vordertür) ablegen, da dieser nicht den AGB der Post entspricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  20.09.2021, 13:50

Thx4 ⭐ 😷🙋🏻‍♀️

Zustellort, Vordertür

genau das hat der Zusteller so gehandhabt, das geht auf deine Kappe.

warum soll sich der Zusteller die Mühe machen alle durchzuklingeln, viell. war die Haustür offen?

oder gar davor abgelegt

Wenn deine Änderung den Mitarbeiter bei der Auslieferung nicht mehr erreicht hat, was durchaus möglich ist, so liegt das Problem in deinem Bereich.

Allerdings ist es ein Grenzfall. Vielleicht bringt dir Hartnäckigkeit etwas. Wäre aber nicht all zu optimistisch.

derAdi9
Fragesteller

Alles klar. Aber ich weiß das ja nicht. Steht ja auch nirgends

Du hast zwar den Text verändert, aber der Zustellort ist immernoch derselbe.

Warum lässt du ein 700€ Smartphone auch vor der Tür abstellen ?

Gruß DayX19

derAdi9
Fragesteller

Das hab ich mir danach ja auch gedacht, deswegen hab ichs ja geändert.