DHL Paket am „Wunschort“ aber nicht da?

1 Antwort

Pech gehabt.

So hart es klingt.

Wer freiwillig die "Ablagegenehmigung" mit Wunschort erteilt, der muss mit sowas leben.

Ob der Bote das Paket einfach in den Müll schmeißt, es klaut, oder ein Fremder klaut es - die Verantwortung geht auf den Empfänger über, sobald im Computer verzeichnet wurde, dass das Paket am Wunschort abgelegt wurde.

Lieber laufe ich zu einer Filiale.

(Vielleicht hast du Glück und der Bote findet es im Auto und stellt es morgen zu. Ich drücke dir die Daumen.)