DHL Livetracking unterbrochen, was tun?
Folgendes Problem: ich erwarte ein Paket, da ich den Inhalt dringend für die Arbeit brauche. Es sollte gestern ankommen aber es gab eine Lieferverzögerung. Aktuell befindet es sich in Zustellung. Bis gerade eben hat das Livetracking funktioniert und es war nur noch 1 Zustellstop bis zu mir und das Fahrzeug nur ein paar Straßen weiter. Da der Fahrer auch Briefe ausliefert, dauert es meist trotzdem noch eine Weile, bis er da ist. Plötzlich war der Paketwagen laut Tracking im Nachbarort. Dann war das Tracking nicht mehr verfügbar. Es erschien die Meldung: "Das Live-Tracking dieser Sendung steht aktuell leider nicht zur Verfügung. Ursache könnten z.B. ein unerwartet hohes Verkehrsaufkommen oder schlechte Witterung sein. Sie können den Status Ihrer Sendung aber weiterhin über diese Seite verfolgen." Schlechte Witterung und hohes Verkehrsaufkommen ist auszuschließen... Wie kann ich rausfinden, wann das Paket ankommt und wo das Fahrzeug gerade ist? Zur Not, würde ich es abfangen. Es gab nach der Meldung noch einen Hinweis auf eine Infoseite, die war jedoch nicht hilfreich.
2 Antworten
Hey, eventuell macht der DHL-Fahrer eine Pause oder hat dein Paket vergessen.
Sollte es bis zum Ende des Tages nicht da sein, würde ich mal bei DHL anrufen.
Das er Pause macht, erklärt doch nicht, warum das Tracking gar nicht mehr funktioniert. Pause würde doch eigentlich nur bedeuten, dass sich der Status eine Weile nicht ändert und das Fahrzeug sich nicht bewegt, oder?
Gar nicht, wenn das Live Tracking nicht mehr funktioniert. Wenn er da ist, wird er es schon ausliefern.