DHL Live Tracking bei 3 Stopps ausgestellt?

3 Antworten

Aber ja doch, schon oft. Auf das Live Tracking ist kein Verlass. In einem Fall war der Wagen schon 300m von meinem Haus entfernt. Dann gurkte er zwei!! Stunden lang mal näher mal weiter weg (bis zu 1,5km) in meiner Gegend rum, bis die Lieferung dann endlich ankam. Wahrscheinlich mehr durch Zufall als nach einer logisch nachvollziehbaren Route. Dass das Live Tracking oft nicht zur Verfügung steht (aus welchem Grund auch immer), ist auch nichts Neues. Da muss man eben Geduld haben, so wie in den Zeiten vor Live Tracking. DHL = Dauert Halt Länger. Übrigens ist es auch schon vorgekommen, dass früher geliefert wurde, als angesagt.

Ja passiert mir dauernd und hatte auch schon das Pech, dass die Ware dann gar nicht mehr kam, weil die Arbeitszeit überschritten war und zack kam er erst nächsten Tag

Berny96  09.08.2023, 15:49

"Arbeitszeit überschritten"... ist ja auch klar wenn die vor den letzten 2 Stops 1,5h Mittagspause machen damit die nicht mehr zum Lager müssen um neue Pakete abzuholen.

Beim klicken kommen einpaar Erklärungen.

Dann lies die mal.

Das Live-Tracking ist eine Komfortfunktion, die nicht immer zuverlässig funktioniert.
Das kann verschiedene Ursachen haben.