DHL hat nicht geliefert, obwohl ich Zuhaus war?

3 Antworten

Dann wirst du morgen zur Filiale gehen und das Paket dort abholen müssen.

Du hast 7 Tage Zeit, bevor es an den Absender zurückgesandt wird.

Du kannst bei der DHL Beschwerde-Hotline anrufen und einen zweite Zustetllversuch fordern.

Ja, ich finde es auch komisch, dass es dafür keine Service-Hotline gibt und man stattdessen nach der Beschwerdestelle googeln muss, wenn man den passenden Ansprechpartner finden möchte :)

Was macht man da nun?

Willkommen im Club.

Du wirst es in der Filiale abholen, denn Du möchtest das Zeugs ja.

Gekontert
Fragesteller

Hab das reklamiert. Die dürfen es nochmal zustellen.