DHL Briefmarken EMAIL?

5 Antworten

man muss nicht hinter allem etwas negatives sehen.
Warum nicht die Festnetznummer geben, lass sie anrufen, dann weißt Du, worauf es hinaus läuft.

Natürlich nur, wenn die Mail oder was auch immer das ist, wirklich von der Post kommt.

Diese Mail ist jedenfalls nicht von der Dt. Post.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Spam / Fake. Ignoriere es einfach.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Ich vermute Spam und Fake. Keine Anrede mit Namen ist (meistens) Betrugsversuch. Nichts anklicken und löschen.

Schau dir die Email Adresse von DHL an da kann man schon viel erkennen