deutschland ticket nochmal holen?

2 Antworten

komisch aber das kommt wohl auf den Anbieter an Bevor ich bei unserem Meine es finde kommt zuerst mal der Button um es zu kaufen.

Optionen Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen oder

Wechsele einfach den Anbieter, aber schau das du möglichst vor Ort bleibst.

Whoknowsmilli
Fragesteller

danke dir, hatte jetzt einfach meinen account gelöscht und mich neu angemeldet.. hat funktioniert 😅

Kannst es so oft bestellen und wieder kündigen wie du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?
Whoknowsmilli
Fragesteller

ja, nur mein problem ist, dass ich nicht finde, wo ich es nochmal bestellen kann.. dort stehen nur die infos über mein jetziges ticket, welches schon abgelaufen ist.. weder in der app noch auf der internetseite:(