Deutschh:Textanalyse?

3 Antworten

Basisinformationen sind alle drin, ich bin gerade am überlegen, packt man bei einer Textanalyse nicht noch mehr eine Introduction rein, also eine etwas längere Einleitung die das Thema nochmal ein Stück vertieft...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn es inhaltlich stimmt, ist es genau richtig. Es reicht aber: „ am Beispiel“

In der Kolumne..., die 2014 im Buch ... in Salzburg erschien, thematisiert... würde besser klingen. Ich finde sie ehrlichgesagt etwas kurz, würde noch anfügen, wie er die Feindlichkeit thematisiert