Der nette Arbeitskollege, mag er mich oder nicht was meint ihr?
Es geht um einen Arbeitskollegen.
Wir besprechen viele persönliche Dinge.
Auch ging er mit mir zu den Plätzen meiner Kindheit, möchte mit mir zum Grab einer Freundin.
Über meinen Bekannten sagte er , er wollte mit mir nur in den Wald, weil er nur das eine von mir will.
Wenn Krach mit meinem Freund ist, versucht er mich zu beruhigen.
Meinem Elternteil geht es nicht besonders gut und musste ins Ausland.
Mein süßer Arbeitskollege suchte für mich die Verbindung raus ohne, dass ich ihn gebeten hat.
Als ich unterwegs war schrieb er mir noch, dass ich unbedingt daran denken soll mein Handy aufzuladen und das Handykabel mitzunehmen.
Wie schätzt ihr sein Verhalten ein?
Mag er mich oder nicht?
6 Antworten
Ich finde das fies, dass du deine Chancen so abcheckst, statt mit deinem Freund, den du offensichtlich nicht liebst, Schluss zu machen.
Wenn Er über einen Bekannten solche Äußerungen (angeblich) gemacht haben soll, würde ich diese Sache erstmal auf den Grund gehen und herausfinden was daran wahr ist.. Mag ja alles schön, nett und zuvorkommend sein, doch meistens sind es die kleinen Details, die einen alles zerstören, da man mit der rosaroten Brille schaut.
Mögen...vermutlich. Grenzen überschreiten? Definitiv ebenso. Er nimmt sich im Kontakt mit dir viel zu viel raus, wohl wissend dass du nicht Single bist.
So eine Aussage wie "ach du ich geh mit dir zum Grab deiner Freundin" oder dass er mit dir zu deinen Kindheitsplätzen geht ist in dem Kontext für mich nicht süß, sondern beunruhigend.
Ich rieche kontrollierenden und manipulierenden Typen hier raus.
Und du hör bitte auf dich darauf einzulassen, wenn du nicht anfangen willst deinen Freund emotional zu betrügen. Eigentlich machst du das ja schon wenn du hier fragst und vom "süßen Arbeitskollegen" sprichst.
Würde er dich nicht mögen oder wirklich nur das Eine von dir wollen, würde er kaum das alles machen, was er für dich macht.
Ich denke schon, daß er dich mag. Du bist in einer Beziehung. Warum ist das dann also relevant?
Und könnte ich nun machen