Der Leberkäse-Döner. Revolution der österreichischen Spezialität oder willkürliche Mischung?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Das wird sich niemals durchsetzen. Nein, zum Leberkäse-Döner! 61%
Das ist der Beginn von etwas Bleibenden. Ja zum Leberkäse-Döner! 39%

17 Antworten

Das ist der Beginn von etwas Bleibenden. Ja zum Leberkäse-Döner!

Gibt es schon Ewigkeiten hier in der Region zu den Volksfesten. Schmeckt gut, aber normaler Döner ist mir da lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist der Beginn von etwas Bleibenden. Ja zum Leberkäse-Döner!

Das passt wie die Faust aufs Auge. Als Bayer kann ich Dir versichern, die Fusion aus Laptop und Lederhose war schon immer unsere DNA. Bald gibt es in bayerischen Flugtaxis diesen Fleischquark aus dem Handschuhfach!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.

Wer aus ethischen, religiösen oder sonstigen Gründen kein Problem mit Schweinefleisch hat, für den mag es eine Fastfood-Alternative sein.

Das ist der Beginn von etwas Bleibenden. Ja zum Leberkäse-Döner!

Das ist doch mal innovativ.

Wir Verbraucher und Esser stimmen mit dem Erwerb dieser Spezialität ab ob ein Erfolg zu erzielen ist.

Seid doch nicht so kleinlich.

Leberkäs - die stille Geheimwaffe der österreichischen Küche.

Das ist der Beginn von etwas Bleibenden. Ja zum Leberkäse-Döner!

sofern es schmeckt - warum denn nicht ?

das ist dann halt eine erweiterte Version - Pizza wird heutzutage auch mit Zutaten belegt, die ursprünglich nicht darauf waren