Ist ein selbst gemachter Döner genau so fettig wie aus der Dönerbude?

3 Antworten

Das kommt auf die Dönerbude an, auf die Zutaten aus dem Supermarkt und darauf, wieviel Öl du beim Zubereiten verwendest. So pauschal kann man das nicht sagen.

Hatte auch noch nie nen fettigen Döner gehabt ! Dann gehste wohl zur falschen Dönerbude... Der ist Gesund und schadet nicht mal, das ist kaum Fett drin ! Wechsel die Bude und denk nicht mehr dran, das Leben kann so einfach sein wenn man es nur will ;-D

Hab noch nie einen FETTIGEN Döner gegessen und mache mir selbst auch keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung