Pferdefleisch auch in Sucuk und co? (Türkischer Laden)

4 Antworten

pferdefleisch im döner wäre eine echte schweinerei...

noch schlimmer wärs, wenn noch stücke vom sattel mit drin sind oder hufe und so...

obwohl mit ordentlich "scharf" lässt sich ja bekanntlich fast alles runterwürgen...

ich denke, die sache hat einen pferdefuss...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

In Sucuk wurde nur Schweinefleisch entdeckt, also keine Sorge :)

Bis jetzt wurde in keinem Sucuk kein Schwein oder pferd gefunden es sei den die Hersteller sind deutsche und Christen für die ist es kein Problem die essen ja selber Schwein .aber jetzt gut lesen und verstehen eine türkische oder arabische oder kurdische Fleisch Firma würde nie Schwein in ihren Produkt mit rein mischen ob helal oder nicht helal.

in 50 % aller Dönerspieße wurden mittlerweile Schweinefleisch entdeckt, also

wenn in deinem Döner kein Pferdefleisch ist, hast du Schwein gehabt !!