Der Freund meiner Mutter zerstört unsere Beziehung?

Mugua  21.02.2023, 19:27

Wie alt bist du denn?

aries222
Fragesteller

Ich bin 20 und muss noch Zuhause wohnen, weil ich eine Ausbildung mache.

1 Antwort

Mit 20 find ich deine Ansprüche ehrlich gesagt völlig überzogen. Wenn du 12 wärst, würde ich definitiv anders reagieren, als ich es jetzt tue: Werd erwachsen. Du benimmst dich wie ein Kind. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.

In dem Alter geht dich die Beziehung deiner Mutter nichts mehr an. Sie macht es absolut richtig, da keine Rücksicht auf dich zu nehmen. Du bist erwachsen. Du wirst bald ausziehen, dann kommt da ein bisschen Abstand rein und du musst den Typen nicht mehr andauernd sehen. Bis dahin beiß die Zähne zusammen und freu dich für deine Mutter, dass sie nicht allein ist, wenn du ausziehst.