Denkt ihre ich schaffe den Anschluss?

2 Antworten

Ein normaler Mensch mit eine normale Tempo sollte es sogar in 1 Stunde schaffen. War bei uns schon passiert. Wir müssen eine Stunde warten, weil wir nur eine Stunde brauchen, um Gepäck zu holen und …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal zweieinhalb Stunden sollte dicke langen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Cool210
Fragesteller

Auch mit Gepäck von der Lufthansa abholen und bei KLM einchecken

candycake22  10.01.2024, 17:13
@Cool210

Ok, das könnte dann vielleicht eng werden. Normalerweise sollte es trotzdem langen, aber Frankfurt kann mitunter sehr langsam sein mit Gepäck. Nur mit Handgepäck langt nicht für den Trip?

Cool210
Fragesteller
@candycake22

Ich denke das wird etwas schwer bei Gepäck für 2 Personen

candycake22  10.01.2024, 17:29
@Cool210

Naja, das Handgepäck ist ja normalerweise pro Person. Sprich zwei Personen, zwei mal Handgepäck